Eine kleine Hilfe zum Forum selbst findet ihr hier.

Ein Forum ist nur so stark wie seine Community. Da wir eine starke Community haben, basteln wir uns hier gemeinsam auch ein starkes Forum!

Gäste müssen sich anmelden oder registrieren um Beiträge sehen zu können. Für die Spiele wurden Gruppen angelegt, ihr könnt diesen Gruppen einfach über eure Profileinstellungen beitreten.

About us

my.eternity ist ein leistungsorientierter Clan, der Clou, das ganze ohne Druck!

Wir geben unseren Teams die Chance nicht nur sich selbst zu bilden, formen und weiterzuentwickeln, sondern auch mit einem Projekt zu wachsen! Unserem Teams steht ein strukturiertes und engagiertes Management zur Verfügung, so wie auch die benötigten Server, ein Teamspeak mit ausreichend Platz, Coaches und noch vieles mehr!

Wer sind wir?

my.eternity wurde erstmals 2011 gegründet um als „Fun-Team“ an ESL Ladder teilzunehmen, wie es damals so häufig mit den Teams war: so schnell es kam, so schnell war es auch weg. Dieses Mal ist das anders! Neu gegründet im April 2016 und komplett umstrukturiert im September 2016 bietet my.eternity nun ein Zuhause für CS:GO und Rocket League Teams.

Was bieten wir?

Wir bieten euch ein strukturiertes und engagiertes Management was euch mit Rat und Tat zur Seite steht. Wir unterstützen die Teams sowohl bei der Spielersuche als auch bei der Trainingsgestaltung. Und auch das Management spielt hier und da mal gern eine Runde mit. Das Miteinander wird bei uns groß geschrieben und steht im Vordergrund!
Jedem Team steht ein eigener CS:GO Server für Trainingseinheiten zur Verfügung, interne Praccs sind möglich und der vorhandene Teamspeak mit ausreichend Slots erleichtert euch die Kommunikation Ingame. Hinzu kommen ein Public Retakeserver und ein Public Deathmatchserver. Aber nicht nur das, die Homepage versorgt euch mit den neuesten News und Patchnotes zum Spiel und bietet einen internen Bereich auf der Seite selbst wie auch im Forum. Zusätzlich dazu haben wir eine „kleine“ Communitygruppe, welche stetig wächst und auch für zwischendurch mal den ein oder anderen Mate zum daddeln bietet, falls mal auf dem TS keiner sein sollte, was aber eher selten der Fall ist.

.management
-dvE_
Berg.#49

.staff
klixx (Grafik)
Scua (Moviemaker)
Der Lehmi(Communitymanager)
SkizZ (Coach Community-Academy)
AKRIXXX (Projektleiter CS:GO PL)
RayRay (Projektleiter Dota 2)